ZAHNMEDIZIN BEI KINDERN

Ein frühes Kennenlernen ist hier besonders wichtig.

Kinder haben andere Bedürfnisse als Erwachsene. Ich empfehle möglichst früh mit dem ersten Besuch beim Zahnarzt zu beginnen. Besonders für Kinder ist es wichtig Vertrauen zum jeweiligen Arzt aufzubauen, weshalb ich mir für meine kleinen Patienten gerne Zeit nehme. Diese Arbeit liegt mir besonders am Herzen.

Kinder sollten ab dem 2. Lebensjahr regelmäßig zur Kontrolle kommen, auch wenn sie keine Beschwerden haben. Die ersten Besuche beim Zahnarzt können für ein Kind prägend sein.

Es ist wichtig, dass der erste Zahnarztbesuch ein positives Erlebnis ist, deshalb sollte mit dem ersten Termin nicht zugewartet werden bis das Kind bereits Probleme hat.

Kinder

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden.

KONTAKT